Diskretionäre Vermögensverwaltung

Ihr Vertrauenspartner – heute und in Zukunft

Kunden, die ihre Anlagen verwalten lassen, brauchen einen soliden, zuverlässigen Partner, der ihre Werte in ihrem Interesse und für künftige Generationen schützt und mehrt.

Bei EFG können Sie sich darauf verlassen, dass sich vertrauenswürdige Profis um Ihr Vermögen kümmern, denn wir verfügen nicht nur über umfangreiche Erfahrung im Portfoliomanagement, sondern auch über modernste Asset-Management-Techniken. So haben Sie mehr Zeit für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind.

Wir unterstützen Sie mit innovativen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen diskretionären Verwaltungsmandaten, die auf Ihre Anlageziele und Ihr Risikoprofil abgestimmt werden, um eine positive Wertentwicklung zu erzielen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anlagen nicht aus den Augen lassen und Ihnen mit unserer Branchenerfahrung zur Seite stehen.

Unser disziplinierter Anlageprozess beruht auf eingehenden makroökonomischen Studien und Marktanalysen, auf die wir unsere Asset-Allocation-Entscheidungen und Aktienauswahl stützen. Die uns übertragenen Mandate werden aktiv verwaltet, damit die gewählte Anlagestrategie Ihre individuellen Anforderungen und Anlageziele erfüllt.

Asset management mandates

A trusted partner – for the long term

Clients holding a portfolio of assets need a solid and reliable partner who can grow and protect their wealth – with a relentless focus on their interests and those of future generations.

At EFG, our expertise in portfolio management – combined with the most advanced asset management techniques – means that you can be confident your assets are in the hands of trusted professionals – allowing you to dedicate more time to the things that matter most to you.

You can delegate the management of your wealth through our innovative, individually tailored discretionary mandates. They are designed to generate performance according to your investment objectives and risk profile. In this way, you can be assured that your investments are being carefully monitored at all times while benefiting from our investment expertise.

Our disciplined investment process is based on in-depth macro-economic and market research, which forms the basis for decisions on asset allocation and stock picking. The mandates are managed actively to ensure that the selected investment strategy meets your individual needs and investment goals.