Botschaft von Giorgio Pradelli, CEO

Willkommen bei EFG

Giorgio Pradelli, CEO

Eine starke Beziehung braucht starke Partner – im Denken und Handeln, mit denselben Überzeugungen und der richtigen Portion Flexibilität. Bei EFG freuen wir uns, Ihr Partner im Private Banking zu sein, um mit Ihnen eine langfristige Beziehung aufzubauen und zu pflegen.

Als eine der grössten Schweizer Privatbanken mit globaler Präsenz verfügen wir über die Kapazität und Stabilität, um Sie bei der Erreichung Ihrer fi nanziellen Ziele wirksam zu unterstützen. Dank dem Zusammenschluss mit BSI bildet EFG eine Plattform von substanzieller Grösse, mit der wir Sie noch besser unterstützen können.

Ihnen umfassende Private-Banking-Expertise von höchster Qualität zu bieten, gehört zu unserem Selbstverständnis als Schweizer Bank. Dass unsere erfahrenen Kundenberater Ihnen mit einer agilen, unternehmerischen Haltung zur Seite stehen, ist unser Plus.

Bei EFG sind wir für Sie da, wann und wo Sie uns brauchen. Wir denken voraus, um die nächsten Schritte in die richtige Richtung zu machen – so wie Sie es in einer Beziehung erwarten, die auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis gründet.

Der unternehmerische Spirit prägt EFG und ihre Mitarbeitenden seit ihrer Gründung. Er gibt in unseren Kundenbeziehungen den nötigen Schub, um rasch und unkompliziert die für Sie passenden Lösungen zu finden:

Private Banking – unternehmerisch gedacht.
 

Giorgio Pradelli, CEO, EFG International

Message from Joachim H. Straehle, CEO

Welcome to EFG

Joachim H. Straehle, CEO

A strong relationship requires strong partners – who think and act according to shared views and values and who display just the right degree of flexibility. At EFG, we are pleased to be your partner for all your private banking needs and to be able to build a long-term relationship with you.

As one of the largest Swiss private banks with a global presence, we have both the capabilities and the stability needed to provide you with effective support – so that you can achieve your financial goals. Following the combination of EFG and BSI, we have a solid platform that enables us to partner with you even more effectively.

We believe that providing comprehensive, first-class expertise is the quintessence of our role as a Swiss bank. The fact that our experienced Client Relationship Officers are always at your side – with their agile, entrepreneurial approach – is a further hallmark of our offering.

At EFG, we are there for you, whenever and wherever you need us. We think ahead to ensure that the next steps we take always lead in the right direction – just as you would expect in a relationship founded on trust and mutual understanding.

An entrepreneurial spirit has shaped EFG and our employees ever since the bank was established. This spirit gives our client relationships the necessary momentum so that we can find the right solutions for you in a swift and straightforward manner.

In other words: Entrepreneurial thinking. Private banking.
 

Joachim H. Straehle, CEO of EFG International